Kronkorken-Sammelaktion

Kronkorken sammeln und eine Krankenversicherung
für ein Kind in Afrika ermöglichen!

Wir möchten gerne auf eine coole Aktion von Rotaract Club Heidelberg aufmerksam machen.
Der Push e.V. will das Projekt unterstützen und nimmt deshalb Kronkorken in Schriesheim an, die dann von uns Ende Februar nach HD gebracht werden. Mit der Sammelaktion soll Kindern in Ghana eine Krankenversicherung über 2 Jahre spendiert werden.

Bitte fleißig mitsammeln!

Ihr könnt euch bei Fragen gerne an uns (info@push-verein.de) oder die Rotaract Clubs (maxi-madelaine.liebholz@rotaract.de) wenden. Größere Mengen werden auch ohne Probleme von uns abgeholt, ansonsten werden Termine im Februar zwecks Abgabe auf dem Push-Gelände im Facebook angekündigt. Zusätzlich könnt ihr eure Kronkorken auch direkt bei Kontaktpersonen des Rotaract Club abgeben.

Dieses Projekt von Amebii Ghana e.V. wird deutschlandweit von unterschiedlichen Rotaract Clubs unterstützt und läuft bis zum 19.06.2015.

Nähere Infos zu dem Gesamtprojekt finden Sie auch unter:

http://amebii-ghana.beepworld.de/kronkorken.htm.

 

Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe!

Euer Push e.V.