Mieten der Räumlichkeiten

Auch für private Zwecke können unsere Mitglieder oder all jene die gerne solche werden wollen die Räumlichkeiten des „Push“ anmieten. Der Raum ist mit diversen Sitzgelegenheiten und Tischen ausgestattet. Ein Barbereich mit Theke, Spüle und Kühlschränken bietet ausreichenden Platz für eure Veranstaltungen.

Neben den vorhandenen, regulären, sanitären Anlagen sind wir auch an der Fertigstellung der barrierefreien Toilette bemüht.

Bei Bedarf können zusätzlich Biertischgarnituren, Stehtische und eine Musikanlage gemietet werden.

Natürlich kann das Gelände auch für Klassenfeste und Klassentreffen gebucht werden.

Jugendarbeit und öffentliche Veranstaltungen des „Push“ haben immer Vorrang gegenüber den privaten Veranstaltungen unserer Mitglieder. Macht euch daher rechtzeitig Gedanken über eure Veranstaltung um euren Wunschtermin zu erhalten.

Wir brauchen ständig Hilfe bei Arbeiten am Haus und dem Außengelände. Daher möchten wir, dass ein Tag Arbeit an einem unserer Arbeitseinsätze vollbracht wird. Wir werden dann gemeinsam in entspannter und geselliger Atmosphäre diversen Projekten nachgehen. Bitte gebt euren Helfertermin zusammen mit eurem Wunschtermin für die Vermietung mit an. Dabei muss der Helfertermin vor dem Miettermin liegen! Helfertermine findet ihr hier!

Vor einer Kontaktaufnahme schaut euch bitte unsere „Vereinssatzung“ und die „allgemeine Mietvereinbarungen“ an: Weitere Informationen

Mieten und Preise findet ihr in den Konditionen Vermietung.

Fragen und Reservierung bitte ausschließlich über das Kontaktformular.